Direkt zum Inhalt

Persönliche Zukunftsplanung

Persönliche Zukunftsplanung (PZP) ist ein wegweisendes Konzept mit vielfältigen Methoden, um mit Menschen und ihren Unterstützern über die eigene Zukunft nachzudenken. Fragen wie „Wo werde ich wohnen?“, „Welche Arbeit oder Tagesstruktur passt zu mir?“ oder „Welches Hobby könnte mir gefallen?“ können mit Hilfe von PZP genauer erörtert werden, um Orientierung und Antworten zu finden. Besonders wenn sich Dinge im Leben einer Person verändern oder Umbrüche in der Entwicklung bevorstehen, kann diese Form der Begleitung gerade auch für Menschen mit hohem Unterstützungsbedarf Sicherheit und Stabilität bieten.

Datum der Veranstaltung

Diese Veranstaltung findet am Dienstag, 02. Juli 2024, von 19:30 bis 21:00 Uhr statt.
Anmeldeschluss ist der 01. Juli 2024, 12:00 Uhr.

Online-Veranstaltung

Online
Video-Plattform Zoom

Referentin

Wiebke Kühl, Referentin und Trainerin für PZP

Anmeldung zur Veranstaltung

Sie können sich über unser Anmeldeformular online für diese Veranstaltung anmelden.

nach oben